StefanFebruar 2010

Top Hotel

Das Hotel ist in einem gutem Zustand. Sauberkeit ok. Doppelzimmer groß nur die Badezimmer sind ein bisschen klein. Essen einfach geil wer meckert hat keine Ahnung. Nationalitäten, USA, Dominikaner, Canada, Deutsche.

50 meter zum Strand, vom Flughafen eine halbe Stunde. Einkaufen leider nicht so gut. Unterhaltung in der Anlage sehr gut. Bitte besucht Ocean World, macht eine Baggy tour, alles super geil.

Zimmer waren groß und gut eingerichtet Minibar immer voll All in. Kaffee und Kaffeemaschine alles da und ALL in.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist immer gut drauf auch nach einem langen Tag. Spachen,Spanisch und Englisch. Ärztliche versorgung gut.

Das Essen ist einfach geil, immer was leckeres dabei

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Februar
Vorname:Stefan