Sabrina (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Erfekt für unser Stadt-Flucht Wochenende

für uns ein gelungenes Wochenende, raus aus der Stadt rein in ein Wochenende mit Natur, Ruhe und Genuss.
Wir hatten ein Zimmer mit wundervollen Blick, sauber, modern und geräumig. Ein ganz besonders Glück ein wundervoller Blick auf den Vollmond dieses Wochenende.
Verbrachten das sonnige Wochenende am Außenpool mit toller Aussicht in die Natur und genossen Saunagänge in der Finnischen - Bio - Dampfsauna genauso wie bereitgestelltes Obst, Nüsse und Getränke.
Abends bietet das Restaurant 4 Gängigen Menü für Gäste mit Halbpension - und reizte das A la Carte Angebot - doch das Menü der anderen Gäste konnte sich ebenso mehr als sehen lassen. Wir genossen Tomaten-Carpaccio und Thunfisch-Carpaccio, Filetsteak mit Eierschwammler und grünen Bohnen und konnten uns auch dem Nachtisch nicht entziehen hausgemachte Marillenknödel. Das ganze mit feinen Ausblick auf der Terrasse bei Sonennuntergang - was will ma mehr.
Wirklich was besonderes ist hier die Gin Bar mit einer unsagbaren Auswahl.
Man kann sich hier rund um verwöhnen lassen - das Restaurant bietet auch Mittags Küche an und das Frühstücksbüffet hatte eine tolle Auswahl.
Was wir uns sicher merken werden man kann Restaurant sowie Pool/SPA auch als Tagesgast besuchen.
Qualitativ und Kulinarisch war das Wochenende genau so wundervoll wie die Ruhe und Erholung der Gegend. Toll zum Wandern, für Ausflüge oder auch eine Besucht in Graz.
Werden fix wiederkommen da uns die Gegen, das Hotel und die Atmosphäre gefällt und wir uns ausgesprochen wohlgefühlt haben.

Zimmerkategorie:Spartipp

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabrina
Liebe Sabrina,

herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen die Tage in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns als Tages- oder Hotelgast begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Liebmann-Team