- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hallo liebe leser. wir sind eine jungfamilie(papa 31, mama31, kind 4, schwager 48, schwägerin39) wir finden das hotel als familie wie auch als pärchen ohne kind echt gut! der poolbereich ist so gross und verschieden aufgeteilt das jung und alt was davon haben, von wirlpool antmosphäre, über kinder bereich, bis zum rutschbereich ist alles geboten. die zimmer sind schlicht und erfüllen ihren zweck. alles hat funktioniert( in beiden zimmern). das essen jedoch hat nicht gerade 5 sterne verdient! nach fünf tagen hast du so ziemlich alles durch und merkst das es eigentlich immer das gleiche gibt nur anders zubereitet. ABER DIE ALLER GRÖßTE FRECHTHEIT IST DIE OBSTTHEKE!!!! ein 5 sterne hotel im SÜDEN muss außer hässliche erdbeeren, orangen, schwarzegelbe bananen und hässliche apfel viel viel mehr obst anbieten, wie z.b frische trauben, melonen aller art, einheimisches obst ect. die All in. cocktails schmecken alle gleich, heissen aber anders und sehen anders aus, davon abgesehen schmeckt z.b der juce juce an jeder bar anders! :-) der strand ist eine mischung aus sand und kies! ansonsten ist alles gut und ich würde wieder hinfahren mit anderen erwartungen! ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nico |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Merhaba Nico, Als erstes möchten wir uns für ihre Positiven Bemerkungen bedanken. Wir möchten uns auch wegen den fehlern entschuldigen. Eines unserer Fehler, das über Essen die Sie mitgeteilt haben hat uns sehr überrascht, aber in dem Zeitraum ihres Aufenthaltes mussten wir (Jahreszeit wechslung) Tiefkühltruhe Früchte benutzen da erst ab Juni die Frucht Saison beginnt. Daher kommt es auch dazu, die Qualitats Unterschiede von Saisonal Früchten erkennen zu können. Sie haben mit ihrer Obst Bemerkung recht und wir bedanken uns für die Vorschlage. Die Bemerkung für den Juce Juce Cocktail habe ich an allen Bars persönlich probiert und bin auch auf das drauf gekommen was Sie beschrieben haben deshalb habe ich die Bar Chef's da drauf aufmerksam gemacht die Verbesserungsmöglichkeiten durchzunehmen. Es wurden schon Ausbildungen mit unseren Bar Keepern gemacht. Wir bedanken und Entschuldigen uns nochmals bei ihnen. Wir wünschen uns Sie und ihre Freunde nochmals im Liberty Hotels Lara begrüssen zu dürfen. Mehmet Biçer General Manager Email: gm@libertyhotelslara.com facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty


