Das Hotel liegt einsam in der Gegend, nichts los, wenig Dolmusverkehr (105, 106).Leider brachte uns niemand die Koffer aufs Zimmer. Es ging einen dunkelen Flur entlang zu Zimmer 2111. Auf beiden Seiten des Hotels sind Baustellen. Unser Zimmer lag gen Osten und man schaute auf die besagte Baustelle und auf das Kesselhaus nebst Klimaanlage. Der Brenner sprang pro Minute öfters an. Wir schliefen bei geschlossenen Fenstern. Kümköy Beach Resort fanden wir besser, ebenso Club Grand Side, die haben aber im November schon zu.
Zimmer mit guten Betten. Es fehlt ein Beistelltisch nebst Sesseln um mal vernünftig Fernzusehen. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Hotel sehr hellhörig. Bedwäsche wurde täglich gewechselt und es war alles sauber.
Man wurde satt, aber es gab n i e mal einen Rinderbraten, Kalbsbraten(mal Gulasch) und von einem Lammkotelett träumt man vergeblich.
Da es schon bald Saisonende ist, hatte das Personal nicht so recht Lust. Die Strandbar wurde geschlossen, Liegen abgeräumt, und im Haman wird man heraus komplimentiert, wenn zahlende Gäste eine Massage wollten. Das Hamam hat außen nur 14 Plätze und ist somit viel zu klein.
Mitten in der Wallachei, man kann abends nicht mal einen Bummel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt es war bald Saisonende und vieles war schon abgebaut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


