YelizSeptember 2010

Lykia World Ölüdeniz Village

weitläufige Anlage sehr viele Treppen oder Stufen (für Rollstuhl fahrer nicht geeignet) , das hoch und runter steigen ist schon sehr anstrengend.
sauber gehalten
Vollpenison
Nationalitäten , sehr viele Engländer , Deutsche, Türken, Russen

Toller Strand, sehr sauberes Wasser, kristal klar.

Ölü Deniz c.a 5 Fahr Minuten Hotel Taxi vorhanden. Da kann man schön bummeln , einkaufen oder Essen.
Fethiye c.a 45min weiter weg tolle Hafen Stadt auch mit sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Ausflug Saklikent c.a eineinhalb std. spazieren über Schluchten tolle Foto Kulisse

Sauber, Bad sehr geräumig. Die Zimmern sind langsam mal renovierungsbedürftig bzw modernisierung. Alte Betten Kissen zu weich Couch hässlich.

Personal freundlich hilfsbereit. Fast alle sprechen Deutsch , Englisch
Personal in der Rezeption auch sehr freundlich.

2 Büffet Restaurant. Sehr viel Auswahl. sehr leckere Pizza , viel besser sogar als bei den Italiener. Diät Küche auch vorhanden , jede Menge Fisch.....

5 a la cart Restauranat vorhanden , davon nur Türkisch ausprobiert 7 Euro p.p dafür All inkl. alle Getränke inkl auch Alkoholische. Life Muzik vorhanden und Bauchtanz. Sehr empfehlenswert tolle Küche tolle Stimmung.

Jede Menge Unterhaltung aber keiner ist aufdringlich man wird nur einmal gefragt ob man bei Spiele oder so mit machen will , wenn man nein sagt wird man nicht weiterhin belästigt. Poolspiele wie Handball , oder Sport wie Pilates, Yoga, Klettern...... wird angeboten.
Abend Shows, und danach Disco (Themen Disco) mal Techno Nacht , mal Türkisch, Mal 80er ...

wir waren Ende Sep im Lykia World , also Neben Saison trotzdem fand ich es sehr überlaufen Pool musste man ab und zu mal nach 2 nebeneinander liegenden Liegen suchen, deswegen kann ich es mir im August in diesem Hotel garnicht vorstellen.

Aufjedenfall Mietwagen buchen für mind. 3 Tage
Dann Ausflug Saklikent( Schlucht) Kas, Kalkan (Schlambäder) und Fethiye (Hafenstadt) und Patara (Traum Dünenstrand)

Dauer:1 Woche im September
Vorname:Yeliz
Bewertungen:
Liebe Gabriele,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Ölüdeniz Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten.

Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen größtenteils zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>.

Mit freundlichen Grüßen

LykiaGroup