Archiviert
Christine (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub wie schon die Jahre zuvor

5,8/6
Hotel ist schön, gepflegt, mit super nettem Personal. Hauptsächlich Deutschland, Schweiz, England ist hier vertreten. In den anderen positiven Bewertungen wurde Schon alles gesagt. Wir sind auch schon zum 12. Mal hier.
Es gibt Stammgäste, die seit Eröffnung 2005 bereits 30 !!!
Mal ihren Urlaub in diesem Hotel verbracht haben. Das sagt doch alles

Lage & Umgebung6,0
Strand direkt am Hotel, sehr gepflegt. Flughafen 20 Minuten entfernt, kein Fluglärm. In Umgebung reichlich Shoppingmöglichkeiten, für,jeden etwas dabei...

Zimmer6,0
Zimmer vor 1 bis 2 Jahren renoviert. Also fast wie neu. Minibar inklusive, tägliche Auffüllung. Alles so wie es sein soll...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Es ist alles da, was man braucht. Alle sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten keinerlei Beschwerden. Zimmer war immer sauber, Man spürt das gute Betriebsklima der Hotelmannschaft untereinander.

Gastronomie5,0
Essen vom Buffet im Innen- und Außenbereich war immer superlecker. Wer hier nichts findet, wird nirgendwo glücklich. Service super, aber nicht aufdringlich. Es gibt diverse A la Carte. Restaurants, die durchwegs gelobt werden

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr große Poollandschaft. Ruhepool, Actionpool, Kinderpool. Immer genug Liegen am Strand und an Pools. Kein Kampf um die besten Plätze. Total stressfrei.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christine,

Vorerst vielen, lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung.
Es ist auch für uns jedes Mal ein unbeschreiblich schönes Gefühl unsere Stammgaeste empfangen zu dürfen. Sie werden über die Jahre ein Teil von uns zaehlen schon laengst zu der Liberty Lara Familie.
Es freut uns auch sehr, dass Sie unser Betriebsklima; welches in unserem Hause sehr gut ist; bemerkt haben.
Auf ein schönes 13.tes Mal und einen erneut wunderschönen Urlaub.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihre Liberty Lara Familie

facebook.com/libertyhotelslara
twitter.com/laraliberty
NaNHilfreich