phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dorothea (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Wir fühlten uns WILLKOMMEN ... Danke

6,0/6
Flughafen Transfer 20 Minuten, tolle Anlage, eher kleineres Hotel mit einem ganz besonderen Flair. Freundlichkeit und Sauberkeit werden hier gross geschrieben. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, stets mit ein Lächeln im Gesicht ... Die Küche ist sehr zu empfehlen ... leckeres, abwechslungsreiches Essen. Auch für Allergiker ... Die Tische drinnen oder draussen immer mit ganz viel Liebe dekoriert. Die Zimmer wurden top gereinigt und täglich hatte ich ein wunderschön dekoriertes Bett ... die Zimmer sind schön, die Betten sehr bequem. Die Minibar wird täglich aufgefüllt , es hatte einen Wasserkocher, sowie Tee Kaffee etc. Der Balkon und der Ausblick traumhaft. Ich fühlte mich wie zuhause ...
Die Hotelanlage ist top, sehr gepflegt und die Pools sehr sauber, wunderschöne Pflanzen Palmen und Blumen machen die Anlage noch schöner. Die direkte Strandlage habe ich sehr geschätzt ... ebenfalls sehr sauber ... ich reiste mit meinen Schwiegereltern 87 und 89 Jahre jung ... sie waren glücklich und freuten sich riesig dass ich mit ihnen hier her gekommen bin. Das Personal war so herzlich mit uns. Ich hab mir in dieser Woche eine neue Frisur machen lassen beim Hotel Friseur ... cool ! Ebenso lies ich mir bei Aydin im Optikgeschäft ebenfalls im Hotel eine neue Brille machen ... echt zu empfehlen, er versteht sein Fach wirklich ... super Brille zu einem Top Preis, kann ich wirklich empfehlen ... ich komme wieder Aydin ...
Ich kann das Hotel Liberty zu 100% weiterempfehlen ... wir kommen wieder ...

Lage & Umgebung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Merhaba Dorothea,

Wir bedanken uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Es freut uns sehr das Sie sich Zeit genommen haben und uns auf Holidaycheck so ausführlich beschrieben haben, dies ist ein Geschenk für alle Holidaycheck Leser.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder zu willkommen,

Ihr Hotel Liberty Hotels Lara....
NaNHilfreich