So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
Sultan (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2006für 1 Woche

Nicht unbedingt 5 Sterne

4,4/6
So im Großen und Ganzen waren meine Flitterwochen ganz ok, aber es sollte ja was besonderes sein! Angeblich ist das Hotel sehr empfehlenswert aber wir wollen ja auch ein wenig bei der Realität bleiben! Das Hotel entspricht keinem 5-Sterne Hotel, der Service ist durchschnittlich, das Essen einseitig, die Zimmer klein und die Anlaufstelle für Reklamationen eher bescheiden! Wir hatten eine Flitterwochensuite gebucht haben aber erst ein Durchgangszimmer, dann ein Singlezimmer und am 3. Tag erst ein Standardzimmer bekommen! Also 3 Tage unserer Flitterwochen haben wir mit Reklamationen verbracht! Vorsicht beim Hotelarzt!!! Abzocke!!! Sie sind nicht verpflichtet ihn zu bezahlen! Gehen sie lieber in eine Apotheke und kaufen dort Medikamente! Der Arzt ist ein, ich würde es mal so ausdrücken, nicht ausgebildeter Arzt wie wir ihn hier in Deutschland kennen! Ich empfehle Ihnen die A-La-Carte.Restaurants auszuprobieren! Sehr lecker, vor allem das Bellini! Also ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Gibt schönere in Antalya/Lara

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2006
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sultan
Alter:19-25
Bewertungen:1