So geht's:
Sultan (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2006für 1 Woche

Nicht unbedingt 5 Sterne

So im Großen und Ganzen waren meine Flitterwochen ganz ok, aber es sollte ja was besonderes sein! Angeblich ist das Hotel sehr empfehlenswert aber wir wollen ja auch ein wenig bei der Realität bleiben! Das Hotel entspricht keinem 5-Sterne Hotel, der Service ist durchschnittlich, das Essen einseitig, die Zimmer klein und die Anlaufstelle für Reklamationen eher bescheiden! Wir hatten eine Flitterwochensuite gebucht haben aber erst ein Durchgangszimmer, dann ein Singlezimmer und am 3. Tag erst ein Standardzimmer bekommen! Also 3 Tage unserer Flitterwochen haben wir mit Reklamationen verbracht! Vorsicht beim Hotelarzt!!! Abzocke!!! Sie sind nicht verpflichtet ihn zu bezahlen! Gehen sie lieber in eine Apotheke und kaufen dort Medikamente! Der Arzt ist ein, ich würde es mal so ausdrücken, nicht ausgebildeter Arzt wie wir ihn hier in Deutschland kennen! Ich empfehle Ihnen die A-La-Carte.Restaurants auszuprobieren! Sehr lecker, vor allem das Bellini! Also ich persönlich würde das Hotel nicht weiterempfehlen! Gibt schönere in Antalya/Lara

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0