Norbert (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Einmal Liberty Lara immer Lara

Wir waren heuer zum 11 Mal in Folge mit einer Unterbrechung im Liberty Lara Beach auf Urlaub. Wie immer Top in allen Belangen. Der Abend im Bellini Restaurant war 1a. Das Essen sehr abwechslungsreich. Das Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfreich. Wir kommen heuer im August noch einmal mit der gesamten Familie. Wir haben uns auch beim Gästeservis um Zimmermann mit Mehrblick erkundigt, es würde uns sehr freuen wenn das funktionieren würde.

25 Minuten.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Norbert
Merhaba Norbert,

Wir bedanken uns im namen des gesamten Liberty Hotels Lara Team. Es ist für uns sehr sehr wichtig das wir die Zufriedenheit unserer Gaste sowie von Ihnen erreichen konnten.
Seit 2005 sind wir eine grosse Familie, bis heute sind unsere mehreren mitarbeiter immernoch im Dienst diese quote ist heute noch bei 50 %. Dies ergibt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sowie die Freundschaft miteinander und mit unseren Gasten.
Unser Team wird weiterhin unsere Gaste mit Ihrem Lacheln begrüssen und einen Unvergesslichen Urlaub weiterhin gestallten, deshalb würden wir uns freuen Sie bald wieder zu willkommen.

Ihr Hotel Liberty Hotels Lara