arrowRight
D. Korous (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Urlaub für die ganze Familie

schöne idyllische gartenanlage mit haupthaus und bungalows. dschungel feeling pur. wer animation möchte wird verwöhnt, wer lieber seine ruhe möchte findet auch diese. der strand ist kiesel/sand gemischt, aber mittels steg gut zugänglich. wer weniger sand-fan ist und trotzdem gerne am meer verweilt, kann den strandabschnitt sogar mit rasen geniessen. dieser abschnitt befindet sich direkt bei der strandbar. die tuerkei ist allgemein sehr kinderfreundlich, so auch hier. mit gut 3 stunden flugzeit haben wir uns sogar mit unserem 2 monate alten jungen auf die reise gewagt und es nicht bereut das essen mag sich wie ueberall etwas wiederholen, dennoch findet man immer etwas passendes. und man gibt sich bei der präsentation muehe, daa auge isst ja mit.

Entfernung zum Strand5,0

es war sehr feucht, was aber dem wetter zuzuschreiben war. da treagt man leider automatisch mehr sand durch die zimmer...
Zimmertyp:Bungalow

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

fussbad mit fischen im beautycenter buchen

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:D. Korous
Liebe D. Korous,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Letoonia Golf Resort. Es hat uns gefreut, dass unsere Gartenanlage Ihnen gut gefallen hat. Da wir als ganze Letoonia Team unsere Gaste zufrieden halten möchten, probieren wir die Wünsche von unseren Gasten erfüllen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Gamze Teksen