arrowRight
Brigitte (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel, Super Personal, wir kommen wieder

Es ist eine große und sehr gepflegte Anlage, die von den Heinzelmännchen (Gärtner, Hauskepper) sehr in Ordnung hehalten wird. Die Gartenanlage ist wunderschön mit seinen Bachläufen und den Überdachten Gängen. Die Figuren laden richtig toll zu Fotografieren ein. Es waren zu unserer Reisezeit Russen, Deutsche, Franzosen und alle Altersklassen Familien mit Kleinkinder, junge und ältere Paare.

Vom Flughafen mit Shuttelbus in einer Stunde zu erreichen, (wenn sich der Busfahrer auskennt)
Nach Belek sind es ca. 7 km.
Es ligt in einer Sackgasse.

Mein Mann und ich hatten wieder ein Bungalowzimmer. Die Zimmer sind erst renoviert worden und für uns zwei war es groß genug, auch das Badezimmer war top. Ein ganz großes Dankeschön an die Zimmerfee,(kenne leider ihren Namen nicht), unsere Zimmer war immer sehr top sauber. Die Minibar war immer gut bestückt,es gab einen Wasserkocher, Kaffee in drei verschiedenen Sorten und ein paar Sorten Tee. Was für mich als nicht Techniker super war der Safe er war super und einfach zu bedienen.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Das Servic habe ich als Phenomenal empfunden.
Die Freundlichkeit war spitzenmässig.
Die Fremdsprachen die gesprochen wurden waren Englisch, Russisch, Türkisch und ein wenig Deutsch.
Mein Mann und ich hatten aber überhaupt keine Probleme. (wenn was nicht verstanden wurde haben wir halt mit Händen und Füssen gesprochen, war immer recht lustig)
Wir hatten zwar kleine Sachen aber die waren so schnell erledigt das wir gar nicht so schnell schauen konnten. Für das gibt es alleine schon 6 Sterne.
Ein ganz großes Danke an die Gästebetreuung.

wenn ich da alles aufzählen würde sprengt es den Rahmen.
Wir haben die Pool-Bar und Strandbar benutzt.
Bei der Pool-Bar möchte ich mich ganz besonders bei Herrn Süleymann bedanken, hatten viel Spass mit ihm.
Auch die anderen Mitarbeiter (kenne leider nicht alle beim Namen) waren sehr, sehr zuvorkommend.
Im Hauptrestaurant war die Auswahl und Qualität der Speisen erste Sahne. Wie beim ersten mal brauchte ich keine Speise nachwürzen und egal ob ich einmal später essen gegangen bin war alles reichlich vorhanden.Da wir jetzt zum zweiten mal im Letoonia waren, wurden wir zum Gala-Dinner eingeladen und ich muss sagen es war für mich und meinen Mann Weltklasse. Auch der Türkische Abend war super toll. Die Aufführung und dann das Türkische essen supermässig toll.

Die Freizeitangebote sind vorhanden, haben sie aber nicht genutzt. Die Animation war auch super und was mir besonders gefallen hat überhaupt nicht aufdringlich. Egal ob Pool oder Strand es ist alles sauber und ordentlich. Liegestühle und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden. Die Sanitären Einrichtungen sind immer sehr sauber gewesen. An jeder Ecke wurde geputzt gekehrt , So wie oben schon erwähnt die Heinzelmännchen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung im Internet. Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Wir werden Ihren Lob an Gastebetreuung und Süleyman von der Bar weiterleiten. Ihre schöne Kommentare über das Essen, Service, Animation und die Sauberkeit haben uns Freude getan. Wir wünschen Ihnen und Ihre Familie viel Gesund und hoffen Sie nachstes Jahr nochmal begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Gamze Teksen