arrowRight
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für junge Leute

Das Hotel ansich ist gut , die zimmer sind groß und auch die Ausstattung ist in Ordnung.Wlan gibt es fast überall im Hotelbereich und natürlich auf den Zimmern.Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt , Bettwäsche wird nur auf wunsch gewechselt. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein .Es ist aber reichhaltig ,Nachmittags gab es auch Eis .Das Freizeitangebot ist reichlich.Das Abendprogramm war sehr gut. Was mich ein wenig gestört hat , das war die laute Musik den ganzen Tag.Nationalitäten sind viele vertreten , aber hauptsächlich Russen.Es waren viele Gäste mit ihren Kindern dort.
Nach Belek sind es ein paar Kilometer. Der Strand ist nicht so schön , da es viel Kies gibt.

Das Hotel liegtdirekt am Strand , der aber sehr Kieshaltig ist. Das Hotel liegt ziemlich einsam in einer Sackgasse. Es gibt aber die Möglichkeitalle 30 Min mit einem Trecker mit Anhänger ,nach Belek zu fahren . Kosten 1 Euro. Außerdem fährt jeden Tag um 10.00 Uhr ein Bus nach Antalya oder Manavgat bzw.Side.Um 15.00 dann zurück.Kosten hier 10.00 Euro hin und zurück.Bis nach Belek sind es ungefähr 6 Km. Nach Antalya vielleicht 35 Km.
Nachtleben in Belek gleich null.Man kann praktisch nur zum Shoppen oder Bummeln reinfahren.

Die Zimmer waren groß mit Fernseher und Klimaanlage ausgestattet . Die Möbel waren nicht die besten aber in Ordnung.Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.Es gab Wasserkocher und auch Teebeutel und Pulverkaffee.Und natürlich auch Telefon. das Bad war groß , mit ebenerdiger Dusche.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist top , sie geben sich alle Mühe , den Gästen alles recht zu machen.Viele können Deutsch aber auch andere Sprachen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt , aber ich glaube das ist wie bei uns . Die haben keine Zeit die Zimmer gründlich zu reinigen. Es werden zwar Mülleimer gelehrt und der Fußboden gereinigt , aber die Dusche und andere Sachen wurden selten geputzt.
Für die kinder gab es einen Kinderspielplatz mit Betrteuung.Einen Artzt gab es im Hotel , aber ein Bekannter sagte mir , das er dort über 2 Std gesessen hat , da ist er wieder gegangen.Beschwerden werden entgegen genommen , dafür gibt es extra Personal , das in der Lobby jeden Tag zu erreichen ist.

Es gab ein Hauptspeisesaal und einge Alacart Restaurant.Die Alacart allerdings nur gegen bezahlung.Bars gab es im Empfang ,in der Lobby ,am Strand und natürlich an den Pools.Spezielle alkoholische Getränke mußte man bezahlen.Sauberkeit und Hygiene ließen hie alldings zu wünschen übrig.Das Essen war türkisch ausgerichtet , es gab aber auch russische Gerichte.Ansich macht das Hotel optisch einen guten Eindruck .

Das Freizeitangebot ist reichhaltig , von Wassergymnastik über Dart oder Bodja. es gibt eien Kinderclub und auch eine Kinderdisco.Der strand , bis auf den Kies , war ok.Die Pools waren sauber , aber mit einigen Mängeln . Z.B. waren die Leitern nicht mehr richtig fest . Man hatte Angst beim raussteigen, das man die Leiter rausreist.Liege Stühle und Sonnenschirme waren reichhaltig vorhanden. Aber es gab auch dort die Sitte , sich seinen Platz mit einem Handtuch zu reservieren.

Ab nächstes Jahr gibt es das Letoonia nicht mehr unter diesen Namen.Da das Hotel einen Vertrag mit Thomas Cook geschlossen hat . Daher kann man es auch nur noch über ihn buchen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,
Wir bedanken uns für Ihre positive und ausführliche Holidaycheck Bewertung. Es war sehr schön Sie in unserem Hotel begrüssen. Wir haben Ihre Kritik über die laute Musik zum Hotel Management weitergeleitet. Wir möchten auch Information geben, wir haben zwe Relax Pools und Ruhe Zone am Strand für die Gaste welche ausruhen möchten. Wir werden Ihren Lob an unser Personal weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Gamze Teksen