Andreas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Keine fünf Sterne, aber super

Zimmer ausreichend, Bad viel zu klein. Nach einem Trinkgeld, war das Zimmer auch sauber. Minibar ist ein Witz. zu wenig und zu wenig Auswahl. Essen sehr gut, Restaurant, besonders zum Abendessen überfüllt. Es sind einfach zu viele Russen in der Anlage.

Entfernung zum Strand, sehr gut. Shopping im Ort, mit dem Taxi für 7,00 €, super. In der Anlage zu teuer. Preise, teurer als in Deutschland. Die Fotografen, lästig und zu teuer. Sonst alles gut

Zimmer ausreichend, Dusche/WC zu klein. Minibar zu wenig bestückt. Ein Bier, eine Cola, zwei Wasser, eher ein Witz. Wasserkocher war ok, aber zu wenig Kaffe. Sauberkeit erst nach einem Trinkgeld
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit sehr gut. Russich können alle, Deutsch leider sehr wenig. Zimmerreinigung, naja, nach einem Trinkgeld war es eine Woche gut, dann wieder Trinkgeld. Arzt, überteuert, 100,00 € nur für einmal anschauen.

Restaurants ausreichend. Qualität super. Sauberkeit manchmal Grenzwertig. Wenn die Herren im Anzug mithelfen würden, dann wäre der Service besser, aber die kommandieren nur. teilweise sind die Servicekräfte überfordert. Atmosphäre ist eher wie in einer Kantine. Ausser Ahmed aus dem Hauptrestaurant , abnds immer auf der Terasse, super. Der Kaffe zum Frühstück schmeckt nicht. Automatenkaffee

Animation hat sich täglich wiederholt. Sonnenschirme teilweise defekt. Pool und Strand super. Animateure am Pool sehr aufdringlich, besonders die jüngeren, erst nachdem ich was gesagt habe, haben sie meine Tochter, 18 Jahre alt, und meine Frau in Ruhe gelassen. Zu viel geflirtet. Auch mit minderjährigen, abends waren sie in der Disco, täglich mit Frauen und Teens.

Bei der Auswahl der livebands bitte mehr Abwechslung, vor allem mehr türkische Musik. Wetter super. Wlan mangelhaft

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung im Holidaycheck.
Es hat uns sehr gefreut, daß Ihnen unser Zimmer und Essen gut gefallen hat.
Ihre Kritik zum Thema Minibar und Service vom Ahmed haben wir an die zuständigen Abteilung weitergeleitet.
Als Letoonia Team ist es uns eine große Freude unseren Gästen den bestmöglichen Service zu liefern. Wir danken Ihnen, daß Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserer Letoonia begrüssen dürften.

Mit freundlichen Grüßen
Gamze Teksen