ThomasApril 2011

Netter Kurzaufenthalt

Hotel ist einem guten Zustand und sauber, aber hat nicht wirkliche Sonderleistungen. Frühstück ist nur neben an beim Bäcker möglich, ansonsten kann Verpflegung im Hotel nur über Automaten geholt werden.
Letzt endlich einfach und sauberes Hotel.

Hotel liegt genau am Bahnhof M-Mossach, zudem ist vor der Hoteltür noch U-Bahn, Taxistand und Busanschluss. In ca. 15 Minuten ist man im Stadtkern von München. Auch weitere Ausflugsmöglichketen sind mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Aber auch mit privat PKW.
Gegenüber des Hotels befinet sich eine Pizzeria, Eisdiele und Schnellimbiss.
Verbesserungsfähig ist sicherlich die Parkplatzsituation. Es besteht die Möglichkeit einen Stellplatz für 10 €uro pro Tag in der Horeleigenen Garage zu mieten ansonsten muss man in Seitenstraßen Glück haben und ein Platz finden. Wir hatten dieses Glück.

Aufgrund der davorigen Bewertungen, habe ich einen Doppelzimmer mit Dachterasse gebucht. Platz für zwei Personen ausreichend vorhanden.
Bad sauber.
Trotz unmittelbaren anliegen des Hotel an Bahnhof war der Lärmpegel nicht problemhaft.

Personal ist sehr freundlich. .

Gastronomie im Hotel eher Fehlanzeige. Es existieren zwei Getränke - und Essensautomaten.
In der nahen Umgebung sind unterscheideliche Resturants vor handen.

Im Hotel nichts vorhanden, außer Internetanschluss. Für gewisse Unterhaltung und Freizeitangebote sorgt aber die Stadt München aussreicehnd.

Würden wieder kommen.
Für einen Städtetripp wie wir es hatten optimal.
Optimaler Anschluss von Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zudem ist der Preis echt i.O.
Für jemanden der Besondere Serviceleistungen und Angebote von einem Hotel verlangt ist dies aber dann nicht zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Stadt