Archiviert
Inga (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel, vor allem, wenn man mit Hunden reist

5,8/6
Ein sehr schönes, freundliches Hotel. Wir waren 3 Tage mit unseren beiden mittelgroßen Hunden dort und wurden sehr Herzlich Empfangen und hatten einen tollen Aufenthalt.

Lage & Umgebung5,0
Tolle Umgebung, vor allem, wenn man mit Hunden reist. Gute Gastronomie auch in der nahen Umgebung.

Zimmer6,0
Da wir mit zwei mittelgroßen Hunden angereist sind, war das Zimmer von guter Größe und sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das Team ist sehr Hilfsbereit und durchweg freundlich. Die Zimmer waren sauber und freundlich.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inga
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich