phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Beatrix (56-60)
Verreist als Paarim April 2015für 3 Wochen

Zum 3. Mal und wieder sehr gut!

5,0/6
Wie waren zum 3. mal in diesem Haus und werden wieder...wieder kommen!!!!
Es hat sich nicht negativ verändert.....Im Gegenteil....einiges ist noch besser geworden.
Von den Stammpersonal wurden wir mit Handschlag begrüßt.
Das uns zugewiesene Zimmer entsprach wieder voll unseren Erwartungen.
Positiv zu unserer letzten Bewertung....kam noch dazu am Nachmittag gab es immer einen zu bereiteten Cocktail ...mit diversen Naschüberraschungen.
Auch an dem Strandrestaurant war wieder alles super...
Es ist immer wieder schön....wie man/Frau sich auch im Freien verwöhnen lassen kann. Die Themenrestaurants wurden auch in oder draußen an der Strandbar durchgeführt. Immer wieder ein Erlebnis.
Wir werden auf jeden fall wiederkommen.

Lage & Umgebung5,0
Man/Frau muss schon etwas gut zu Fuß sein...Wenn man/Frau gerne am Strand läuft....Aber auch kein Problem...Taxi/Kutsche stehen jederzeit vor dem Hotel bereit.
Diverse Strandsparziergänge haben wir nach Jasmin oder Hamamet -Altstadt auch erledigt....wir laufen gerne am Strand....Auf dem Rückweg durfte es auch einmal ein Taxi sei.
Für den kleinen Einkauf...geht es auch mal kurz vor die Tür.

Zimmer5,0
Größe bei unserem Zimmer alles Topp....Ausstattung war okay...Balkon...TV...Kühlschrank vorhanden.
Wasserkocher mit Kaffee/Tee vorhanden.
Bad mit WC und bodentiefer Dusche mit Glas Tür war uns angenehm. Sauberkeit...jeden Tag alles okay...Handtücher auf den Boden geworfen....wurden auch immer gewechselt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Der Service war wie immer gut.....Die Freundlichkeit natürlich auch......Überwiegend konnten wir uns auf deutsch unterhalten...Zimmerreinigung war optimal....Wenn man mal eine Beschwerde in "" hatte...wurde alles sehr schnell erledigt und behoben.
Das fing schon bei einigen Zusatzkleiderbügeln an.

Gastronomie5,0
Es gab den ganzen Tag irgend wo etwas...zu Essen oder trinken.
Für jedem was das das Herz begehrt.
Speisen und Getränke waren mehr als voll in Ordnung.
Die Atmosphäre war immer gut...Trinkgelder sollte man/Frau eher vielleicht nicht vergessen....aber das ist doch normal. Der Küchenstil war immer gemischt....Es gab z.B. sogar Schweinebraten.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wlan im Haus kostenlos.....Für uns wird die Reisezeit immer April/Mai sei.....wobei es im Jahr 2015 doch auch schon um diese Reisezeit sehr sehr heis war.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrix
Alter:56-60
Bewertungen:27
NaNHilfreich