arrowRight
Michaela (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub

Ich war total begeistert von diesem Hotel. Es war mein erster Urlaub alleine, aber ich habe mich total wohl gefühlt. Der Service ist spitze, alle sind mega freundlich und zuvorkommend und versuchen einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick. Dieses war wirklich groß und hatte zwei breite Einzelbetten. Vom Balkon konnte ich direkt auf den Strand sehen. Die Aussicht war nicht zu übertreffen. Im ganzen Hotel gibt es kostenlos W-Lan. Massage am Strand ist inklusive. Ich werde auf jedenfall im nächsten Jahr wieder hinfliegen.

Das Hotel liegt direkt am Strand.
Die Fahrt mit dem Bus vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick. Dieses war wirklich groß und hatte zwei breite Einzelbetten. Einen großen Schrank und mehrere Schubladen, einen Kühlschrank und Fernseher. Der Balkon war auch verhätnismäßig groß nd ich konnte direkt auf den Strand sehen. Die Aussicht war nicht zu übertreffen.
Das Bad ist zweckmäßig eingericht mit Dusch-Wanne, Waschbecken und Toilette. Es gibt Bademäntel und Hausschuhe. Diverse Toilettenartikel werden zur Verfügung gestellt.

Der Service ist meines erachtens nicht zu übertreffen.

Es gibt zwei Restaurants und mehrere Bars und Snack-Bars.
Eine davon ist rund um die Uhr geöffnet, sodass es immer etwas zu trinken oder zu essen gibt.

Animation tagsüber und Abends ist gut. Nicht zu aufdringlich, alle sehr nett.
Die Disco ist ab 23.00 Uhr geöffnet.
Am Pool und am Strand gab es immer ausreichend Liegen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015