Archiviert
Elvis (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Konzept ist gut, aber wird nicht richtig umgesetzt

4,0/6
Frisches Essen!!! Das essen wurde Frisch gemacht. Es schmeckte auch super. Wenn Salz fehlte konnte man das essen salzen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0
Laut dem Katalog ist der Strand 500m entfernt. In Wirklichkeit sind ed weniger als es im katalog steht. mann muss nur eine Straße überqueren mehr nicht.

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Als wir ankamen war das Hotelzimmer dreckig, es lagen haare überall rum. Aber als wir es Reklamiert haben wurde sofort geputzt (es war 23 uhr) und seit dem tag war es niewieder dreckig.

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das essen war Super.

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Blöd war es das nur einer der Animatören deutsch konnte. Alle Showa oder Aktivitäten waren auf Französisch. Aber das animationsteam versuchte alles das wir auch Spaß an unserem Urlaub haben.

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvis
Alter:14-18
Bewertungen:3
NaNHilfreich