- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei dem Best Western Queens Hotel handelt es sich um ein klassisches Business Hotel in Hamburg. Das Hotel wirkt von aussen wie ein recht liebloser Betonklotz und auch im Inneren merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Am Service gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück war reichhaltig und auch qualitativ absolut in Ordnung. Der Frühstücksraum war allerdings auch eher schlicht. Die Lage des Hotels ist am Rande eines Bürogebietes mit großen Bürokomplexen. Zum Flughafen dauert es mit dem Taxi nur ca. 5 Minuten. Die nächste U-Bahnstation ist aber ca. 15 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist eigentlich nur Geschäftsleuten zu empfehlen, die auf ein Taxi zurückgreifen können, oder mit dem eigenen Auto anreisen. Grundsätzlich gibt es Hamburg deutlich modernere Hotels in besserer Lage zu einem vergleichbaren Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |