Jörg und Lisa (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Ruhiges Hotel um sich zu erholen

Kleines ruhiges Hotel in 2. Reihe. Haben uns im Hotel wohlgefühlt,was den Personal ob Bedienung,Service,Beach,Küche und allen anderen die stets ein Lächeln und immer bemüht waren ihr bestes zu geben. Gut geeignet zu Ruhe zu kommen.

Transfer ca. 30 min. Ausflüge kann man im Hotel oder am Strand buchen

Zweckmäßig,Bad leicht renovierungsbedürftig Kann man aber mit leben. Wurde immer gut gereinigt

Absolut zufrieden ob Hotel.Beach,undShuttle zum Strad

Man hat immer was gefunden was schmeckte

Hammam im La Brise empfehlenswert. Animation stets bemüht

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Jörg und Lisa
Sehr geehrter Herr Jörg und Frau Lisa,

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, was die beste Motivation ist, die wir anbieten können!

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als dies zu erreichen! Jeder ist so nett, weil wir die besten Gäste haben. Und wir haben herausgefunden, was jeden Gast glücklich macht, und tun unser Bestes, um auf diesem Gebiet erfolgreich zu sein. Nichts macht uns glücklicher, als zu hören, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederkommen!

Das gesamte Personal vermisst Sie bereits und wartet darauf, Sie bald bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ashraf Kadry