Ulrich (56-60)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Günstiger Urlaub

Die gebuchten DZ Premium Poolseite waren zu klein. Dusche und WC viel zu klein, man hat auf der Toilettenpapierhalterung mit einem Bein gesessen. Dusche ein kleines Viereck mit Duschvorhang.
Nach kostenpflichtigem Aufpreis auf ein DZ De Lux wesentlich besser und größer.

In Ägypten weis man das um ein Hotel meistens nicht viel ist.

Nach Upgrade auf größeres Zimmer ok.

Menschen freundlich und sehr nett.

Für jeden etwas dabei. Pizza sehr lecker!

Animation sehr gut. Pool in Ordnung und sauber.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Ulrich
Sehr geehrter Herr Urlich

Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie im Lemon and Soul Makadi Bay übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Kommentar mitzuteilen. Wir freuen uns, über Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Hoteleinrichtungen und -dienstleistungen zu lesen. Mein Team und ich sind stolz darauf, unseren Gästen zu dienen und ihren wohlverdienten Urlaub zu einem großen Erfolg zu machen. Mein Team und ich möchten uns noch einmal für Ihre freundlichen Worte bedanken und hoffen, Sie bald in Lemon and Soul Makadi Bay zu sehen.

mit freundlichen Grüssen,
Ashraf Kadry