René (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Einfach schlecht...

Leider war unser Aufenthalt enttäuschend und durchweg schlecht. Leider erging es sehr vielen Gästen so.

Klar war es sehr günstig aber selbst geschenkt wäre mir hier meine Lebenszeit und Urlaub zu schade für einen weiteren Aufenthalt.

Leider ist der Weg zum Strand ziemlich weit und das Shuttle oft überfüllt. Der Fahrer verbreitet aber immer gute Laune. Einer der wenigen motivierten Mitarbeiter.

Da das Hotel wohl lange leer stand, wurde auch nicht viel in Stand gehalten.

Der erste Eindruck begann mit einem versifftem Sofa. Hier ist wohl mal die Klimaanlage ausgelaufen. Weiter ging es mit leider fleckigen Bettlaken. Diese wurden schnell getauscht - zwar hatten die neuen Brandlöcher aber immer noch besser als Flecken.

Weiter ging es mit der minibar, die geheizt hat anstatt zu kühlen. Diese wurde dann gegen das Gerät aus einem Zimmer gegenüber ausgetauscht. Probleme werden lieber verschoben anstatt gelöst.

Im Badezimmer waren diverse Halterungen schon fast komplett aus der Wand gerissen und die Haare hinter der Tür waren leider auch am letzten Tag noch da.

Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer hat den gleichen Effekt wie ein Vorhang. Man hört alles...

Das Housekeeping war überaus freundlich und bemüht.

Ich frage mich, wie ich am besten den Service bewerten soll. Wie bewertet man etwas, was so gar nicht vorhanden ist?

Beim Frühstück war ständig die Milch der einen(!) Kaffeemaschine leer. Wenn man halt das Glück hatte Bescheid sagen zu dürfen, wurde man schnell merklich unbeliebt beim Personal. Der Cappuccino ohne Milch aber mit viel Wasser wird dann halt mal schnell vom Personal in die Auffangschale der Maschine geschüttet, da es immer viel zu wenig Tassen gibt. Für ein Foto der Situation wird man auch noch blöd angemacht.

Abgeräumt wird auch selten.

Beim Abendessen wird einem auch mal schnell das Besteck auf den Tisch geworfen wenn es fehlt. Natürlich erst auf Zweifache Nachfrage hin.

Getränke bekommt man auch nur auf Nachfrage und mehr als ein Getränk beim Abendessen ist auch sehr selten.

Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Den Rest bitte aus dem Punkt Service entnehmen.

Für eine Massage muss man sich leider nach den Terminen des Spa richten. Terminwünsche können nicht wirklich berücksichtigt werden.

Animation gab es - haben wir aber nicht in Anspruch genommen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:René