phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Ksenija (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 2 Wochen

Ein Hotel zum Winter Urlaub machen.

6,0/6
Das Hotel liegt etwa 1 Kilometer von Strand entfernt. Es war sehr schöne Reise, wir hatten schönste Weihnachten und Neues Jahr in einem.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt etwa eine Stunde von Flughafen.

Zimmer4,0
Zimmer müssen schon renoviert werden, besonders die durchgangs Tür nervt. Trotzdem habe ich gut geschlafen.

Service6,0
Service war spitze.

Gastronomie5,0
Wir haben europäisches Essen vermißt.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ksenija
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich