Michael (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Diese Hotel ist zu empfehlen

Sauberes Hotel, Reklamationen oder Wünsche wurden an der Rezeption umgehend bearbeitet. Lage zu Einkaufsmöglichkeiten hervorragend. Das Personal war immer freundlich und zu kleineren Scherzen zu haben :-) Entgegen anderer Bewertungen zum Essen kann ich nur sagen, das die Speisen hervorragend sind und nicht lauwarm, wie es andere Gäste behaupten.

Wir hatten eine Juniorsuite, einziges Manko waren die Stützen am Bett, die waren teilweise locker sodaß sich das Bett hin und wieder wie ein Wasserbett anfühlte. Aber sonst war alles in Ordnung

Das zugeteilte Zimmer entsprach bei der Anreise nicht den Vorstellungen. Bei der Nachfrage nach einem anderem Zimmer wurde uns dieser Wünsch kostenfrei erfüllt.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Michael
Liebe Michael,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik un tolle Bewertung!.

Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patricia Cortés Granado