Archiviert
Anke (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Die totale Entspannung

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Alpenrose. Es war wieder perfekt. Wir genießen vor allem den tollen Blick auf die Zugspitze, das gute Essen und Trinken und das Angebot, wo für jeden was dabei ist. Unser Sohn hat das Baden im Pool genossen, das Kino am Abend und die Greifvogelfütterung. Diesmal haben wir gemeinsam die geführte Wanderung zur Gamsalm gemacht und auch das war super. Sommerrodeln, wandern, Radfahrer, entspannen, Zugspitze besuchen, Cabrio und Golfcart fahren...es war perfekt.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Hier wäre jetzt bald mal eine Renovierung nötig. Seit 2 Jahren gleicher Stand. Bad hat es langsam nötig und der Teppich sowie die Couch auch.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Auf jeden Fall die Z-Karte kaufen, damit kann man viel erleben.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich