Stephan (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

We had a wonderful 5 days stay at Layana Resort.

We had a wonderful 5 days stay at Layana Resort. The property is obviously very well managed and everything is well maintained / keep in shape. It's a very nice set-up where even spoiled travelers will find everything they need / want. On top of that the level of commitment to service is outstanding. Thanks to Layana Team for a wonderful vacation time!

ca. 1,5h vom Flughafen Krabi. Transfer durch Hotel möglich und sehr professionell (Top MiniBus mit Luxusausstattung)

sehr gepflegte Zimmer und Suiten mit allen Ausstattungsmerkmalen die man sich wünschen kann.

Top Service Level - Frei nach dem Motto 'geht nicht - gibts nicht!'

Deutscher Küchenchef! Sehr gute Küche und TOP Frühstücksangebot

Wellness und Pool in sehr guten Zustand und tollen Angeboten. Fitness Center mit Guten Geräten und anständig klimatisiert

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Stephan
Hallo Stephan, Im Namen des Layana Resort & Spa Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Resort verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder im Layana Resort & Spa willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Koh Lanta, Suphawadee Niratphai Executive Secretary Layana Resort & Spa