Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Traumhotel mit sehr gutem Service

Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte eines rund 3 km langen herrlichen Sandstrandes. Falls man nicht im sehr guten hoteleigenem Restaurant mit Thai- und internationaler Küche essen gehen will, so stehen in kurzer Entfernung entlang des Strandes mehrere einheimische Lokale zur Verfügung.
Generell hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit sowie die Hilfbereitschaft bei Problemen.
Nachdem der beliebte Manager Stefan Heintze das Layana nach 7 Jahren in Richtung Bangkok verlassen hat, gibt nun mit Hrn. Ansgar S. wieder ein deutscher Manager die Richtung vor.
Wir hatten von ihm einen ausgezeichneten Eindruck und denken, dass dieser ein würdiger Nachfolger sein wird.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Ulrike
Hallo Ulrike,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Layana Resort & Spa zu bewerten. Ich werde gerne Ihr tolles Feedback an mein Team weiterleiten.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Koh Lanat.

Ansgar Schlemmer
General Manager