Paul (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Bereits wieder gebucht - Traumhafte Adresse

Sehr gepflegte Hotelanlage, top Service von der Ankunft bis zur Abreise. Sehr schöner und täglich gepflegter Strand mit glasklarem Wasser. Die Direktorin für Operations Ms. Phoyenti ist dauernd präsent und schaut nach dem Rechten und Wohlbefinden der Gäste.

Sehr ruhig und exzellent gelegen.

Sehr sauber mit einer Hammer Aussicht auf den Garten oder Strand je nach Kategorie.

Einfach nur genial, vom Frühstück zum Poolservice bis zum Dinner. Jeder Wunsch wird erfüllt.

vorzügliche und gehobene Gastronomie mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

Wir sind Taucher und voll auf unsere Kosten gekommen. Wird alles durch das Hotel organisiert. Auch hier exzellenter Service

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Paul
Hallo Paul, Im Namen des Layana Resort & Spa Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Resort verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir freuen uns sehr darauf Sie bald wieder im Layana Resort & Spa willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Koh Lanta, Suphawadee Niratphai Executive Secretary Layana Resort & Spa