So schlechte Bewertung hat das Hotel nicht verdient. Hier muss man jetzt ernsthaft schauen was man gezahlt hat. Wir waren angereist ohne große Erwartungen und es hat uns gefallen. Bei einigen hat man den Eindruck sie suchen schlechtes um Geld vom Reiseveranstalter zurück zubekommen. Einiges stimmt das will man auch nicht beschönigen. Aber wenn man Mängel vorbringt werden diese wenn möglich kurzfristig behoben. Nun zum schönen. Eine kleinere Anlage direkt am Strand.
wir hatten im Nebengebäude ein DZ in der oberen Etage viele bemängeln das es sehr dunkel ist was mich persönlich nicht stört da es dadurch auch nicht so warm wird Inventar ist dunkel gehalten und dazu dunkle Gardinen, da könnte man mit hellen Vorhängen etwas verändern. Zimmer ist mit kostenfreien Safe und Kühlschrank. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt.
hier stimmt das Gesamtpaket es gibt viel Auswahl und rund um die Uhr Getränke wenn man es möchte
Schade finde ich hier das man bei manchen Kellnern merkt wer nur nach Trinkgeld aus ist. Wer gutes Trinkgeld gibt wird umschmeichelt was ich nicht brauche. Gästebetreuung ist fast jeden Tag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr da.
vom Flughafen ca 30 min entfernt Nach Bodrum zum shoppen ca 20 min für umgerechnet 0.70 cent ein kleiner Laden und Apotheke direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt aber es gibt einen Fitnessraum und Spa Bereich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,


