Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Letztes Jahr noch Top... Dieses Jahr Schrotthrott...
2,0 / 6

Allgemein

Gebuchtes Zimmer im Haupthaus nicht erhalten.. Zwei Nächte im Ratten Loch Nebengebäude verbracht. Schmutzig, Ekelig.. N.Laut.NiN


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Harte Kopfkissen, Dreckiger Teppichboden, Versiefte Toilette. Dreckiger Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir würden nach 18 St. Anreise mitten in der Nacht einfach ignoriert.. Und müssten dann zwei Tage im dunklen Ratten Loch nä chtigen. Geißler Urlaubs Beginn.. Nieee wieder.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer war OK. Bodrum ca. 14 km.. Sonst nichts los draußen.. Man kann vor dem asozialen Publikum im Hotel nicht fliehen. Wer auf Polen u. Russen steht ist dort gut aufgehoben.. Mega Lärm nicht zu vergessen..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, Dem Niveau Losen Publikum entspre hend laute Disco Musik.. Sonst Abends stinken langweilig..


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wie wir auch Vorort schon besprochen haben konnte Ihnen aus technischen Gründen Ihr gebuchtes Zimmer bei der Anreise nicht vergeben werden. Dass der Flughafen Bodrum auch am Anreise Tag ein Problem hatte und Sie anstatt Bodrum nach Izmir und von da aus in unsere Anlage kommen mussten ist nicht unser Fehler. Die Anlage bietet allen unseren Gästen aus aller Welt aus jeder Herkunft einen Urlaub an. Man kann nicht vorbestellen mit welchen anderen Gästen aus welchem Land man den Urlaub in der Anlage verbringt. Es tut uns leid das Ihnen unsere Gäste negative aufgefallen sind. Vom letzten Jahr hat sich die Anlage ins positive geändert. Nach einigen Renovierungsarbeiten haben wir auch unsere Außen Terrasse für unser Buffet Restaurant und eine für unser Snack Restaurant gebaut. Zusätzlich bietet unser Snack Restaurant dieses Jahr ein Menu aus dem unsere Gäste tagsüber Ihre Gerichte bestellen können. Hier werden unsere Gäste bedient und können das Essen genießen. Es tut uns leid das Ihnen Ihr dies Jähriger Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Hätten uns aber auch gefreut wenn Sie es hier bei uns noch erwähnt hätten. Mit freundlichen Grüssen