arrowRight
Anja (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht nocheinmal dieses Hotel

Schöne Poolanlage, naher Strand, welcher sehr schön ist. Das war aber auch das positive. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was an sich völlig i.O. ist. Unser Zimmer war relativ klein. Die Dusche war sehr niedrig. Mein Freund stieß fast an der decke an mit 1.78m. Was mir leider nicht gefallen hat und was ich anders aus der Türkei gewohnt bin war das Essen. Es gab abends fast immer dasselbe, mal gab es themenabende an denen es mal etwas abwechslung gab aber ansonten recht "günstiges" Essen (Reis, Pommes, Gemüsepfann od Kartoffelauflauf und alles sowas). Leider hat mir frischer Fisch gefehlt. Es gab jeden Abend nur einen fisch, welcher sehr einheitlich zu den stücken aussah was nicht auf Fangfrische hindeutet. Was aber das schlimmste ist ist, das die Hygiene nicht so top ist. Die Gläser waren am strand z. T. noch dreckig und die plastik becher werden nur kurz unter wasser ausgespült. Wodurch sich Keime schnell verbreiten, was man leider bei den Leuten gesehen hat und uns auch nicht verschont hat.;( Bei vielen gabs dann nur noch trockene Nudeln, Reis, Brot. Urlaub ist da etwas anderes. Trotz Tabletten gab es keine Besserung.
Ich verreise mehrfach im Jahr und sowas habe ich leider noch niergends gesehen.

Entfernung zum Strand4,0

Trotz Zimmer zur Straße war es sehr ruhig, da die strasse nicht viel befahren ist. Das Bad war mehr als klein. Die Dusche war sehr niedrig ein etwas größerer Mensch stößt oben an.
Für den Strandtuchhandtuchwechsel zahlt man Pro Tag und Person extra. Da wir Strandtücher mit hatten, haben wir diese zum Glück nicht benötigt.
Ausblick:zur Straße

Das Personal kam in der Zeit wo wir da waren nicht so mit den Getränken hinterher. Waren letzte Woche, also keine Saison und keine Ferien. Plätze gab es genügend auch draussen, was sehr schön ist.
Die Abräumwagen sind leider nicht besonder hygenich dreckick, schon früh morgens ohne große Benutzung. Und am Abreisetag habe ich gesehen das die grillfläche vom vorabend erst gereinigt wurde nur mit einem spachtel (keimbildung). War erschrocken.

Qualität des Strandes6,0
Zur Kinderbetreuung kann ich nix sagen. Aber es gab ein Karussell und Trampoline.
Es gibt 2 Pools welche sehr sauber sind. Der eine ist ein Relaxedpool an dem es wirklich ruhiger ist, sehr angenehm. Der Strand ist schön. Feiner Sand und nicht zu eng von den Liegen gestellt.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist schade das die guten Bewertungen nicht entsprechen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Anja