Archiviert
Natalja (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder !!!!

2,8/6
Nie weider!!! Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt erst nach 6 Tagen nach meine Abmahnung Boden wurde gereinigt. Bad sehr schmutzig. Bettwäsche ni gewächselt. Aus dem Zimmer wurde Plüschtier gestolen. Jeden Tag gleich Animation Proggramm meinen Jungs (15 und13 Jährige) war langweilig... Am Poll muss man schon um 6:00 Uhr in der Früh Liege reservieren um 8 gabs schon keine mehr. Die Angestellten klauen danach die Liegen und Sonnenschirme mehrere Gäste haben sich deswegen gestritten. Überlall stand Wasser das sie Kinnder immer ausrutschten also sehr gefährlich...Rutschen sind nur 4 Stunden am Tag geöffnet...
Das Essen war auch nicht so gut immer zu salzig und jedes Gericht mit Fleich was ich esssen nicht konnte. Meine Kinder konnte 8 Tagen nur Reis Pommes, Gurken und Tomaten essen...

Abends zu Animation mussten wir zuerst zu Fuß 10 min. gehen oder mit dem Bus 5 min. fahren zum Strand. Das fand ich auch nicht ok. Wir habenes direkt im Hotel erwartet.
Personal unfreunflich, haltendir die Tür nie auf und drängeln noch vor...

Putzfrauen verstehen kein Englisch und kein Deutsch. Gehen in das Zimmer rein obwohl du auf dem Sofa mit dem Man kuschelst..... und ein mal haben die meine Kinder auf dem Balkon ausgespert.

Sonne am Pool gibs sehr wenig da ein Hotel aufgebaut wurde und ab 17 Uhr ist schlüss mit der Sonne.
Ja un die Baustelle und die ganze Baufahrzeuge mit Staubwolken und Lärm haben wir auch mit erläbt ..

Das war ein Horor !!!!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet.

Herzlichen Dank

Ihr Ramada Resort Lara Team
NaNHilfreich