phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Werner (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1-3 Tage

Auf jeden Fall weiterempfehlen!

6,0/6
Ganz tolle Themenzimmer, sehr nettes Personal und gute Bewirtung. Wir fünf Biker haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren wir nur einen Tag dort. Wir kommen aber gerne für längere Zeit, evtl. auch zum Wandern wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr schöne Gegend für Biker!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich