phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Ines (36-40)
Alleinreisendim November 2013für 1-3 Tage

Ist in Ordnung

4,7/6
Es handelt sich um einen Landgasthof mit angeschlossenem Hotel. Die Zimmer sind relativ groß, das Bad ebenso. Die Lage ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig: mitten im Wald, ringsum "sehr viel Gegend".
Die Einrichtung selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber das passt irgendwie zu einem Landgasthof - dort erwarte ich auch keine stylischen Möbel oder dergleichen.
Das Personal ist sehr freundlich, allerdings nicht immer präsent. Manchmal muss man etwas warten bzw. suchen, bis man jemanden findet.
Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:36-40
Bewertungen:24
NaNHilfreich