phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sarah (31-35)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Gemütliches Landhotel - Top Restaurant und Frühstück

6,0/6
Gemütliches Landhotel mit einfachem aber sauberem Zimmer. Ich war für eine Nacht dort und würde das Hotel wieder buchen. Das Frühstück war sehr sehr gut! Auch wurde das Frühstücks-Buffet für mich früher geöffnet, da ich sehr früh raus musste. Das Restaurant ist unglaublich gemütlich mit wirklich gutem Essen! Auch Vegetarier können hier wählen!

Lage & Umgebung5,0
Schönes Landhotel umgeben von Grün.

Zimmer5,0
Einfache Zimmer. Sauber und absolut ausreichend.

Service6,0
Sehr freundlichen Personal. Das Frühstücksbuffet wurde extra früher geöffnet, da ich morgens sehr früh raus musste.

Gastronomie6,0
Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich