Landhotel Sternwirt

Schloßplatz 2-4 91249 Högen Deutschland
100%
5,8 / 6
258 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sabrina (26-30)
Verreist als Familieim April 2013für 1-3 Tage

Wellnesstag und Abendessen - top!

5,1/6
Wir waren nur zu einem Genießertag im Wellnessbereich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hierbei überdurchschnittlich. für 58 Euro erhält man ein Willkommensgetränk, Rücken - oder Fußmassage, Benutzung des WEllnessbereichs mit Tee und Kaffee (Kaffee im Haupthaus) und einem 3-Gänge-Menü. Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten sehr sauber und gepflegt (1Sauna, 1 Dampfbad, 1 Fußbad und 1 Pool). Es war glücklicherweise nicht viel los, sodass wir in den recht kleinen Bereichen alleine waren. Das Abendessen wurde extra hübsch dekoriert und man fühlte sich sehr willkommen. Das Essen allgemein war hervorragend! In letzter Zeit habe ich kaum so gut gegessen. Das Hotel und Personal gibt sich hierbei wirklich Mühe!

Lage & Umgebung3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich