Landhotel Sternwirt

Schloßplatz 2-4 91249 Högen Deutschland
100%
5,8 / 6
258 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ulrike (46-50)
Verreist als Freundeim März 2019für 1-3 Tage

Erholsame "Auszeit" - wir kommen sicher wieder!

6,0/6
Gepflegter Familienbetrieb mit sehr freundlichem Service und ausgezeichneter Küche! Bekannterweise sind Menschen, die im Reisebüro arbeiten ja am Kritischsten! Aber hier stimmt Preis/Leistung absolut und es war ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage in schöner Natur

Zimmer5,0
Ordentlich, gepflegt, sauber, ausreichende Größe
Wir haben sehr gut geschlafen!

Service6,0
Zuvorkommende und freundliche Servicekräfte, sehr netter Seniorchef, der sich sehr familiär um seine Gäste kümmert! Die Damen im Wellnessbereich sind ebenfalls sehr, sehr nett!

Gastronomie6,0
Eine tolle Überraschung, moderne, junge und doch auch klassisch deutsche Küche.
Der frischgebackenen Käsekuchen der Chefin ist ein absoluter Traum, die vielseitige
Küche am Abend ein tolles Erlebnis. Geschmacklich TOP, Präsentation der Speisen TOP, es lohnt sich und wir werden sicher auch nur mal zum Essen kommen!

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt, aber es gibt sehr viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Die Wellnessanwendungen und vor allem die Massage waren große Klasse! Leider etwas wenig Liegeflächen. Besonders zu erwähnen sind die guten Öffnungszeiten des Schwimmbades.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich