Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Bill (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzufriedenheit wäre Meckern auf großem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Hotel um Wanderungen und Radtouren zu planen, oder sich den Bauch mit leckeren Dingen zu füllen. Gut Lage für Ausflüge in die grenznahen Gebiete. Passau auch nicht weit weg.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein tolles, geräumiges Zimmer mit kleiner Küche und Terrasse. Möblierung war sehr gut. Das Bett war ein Traum ( wahrscheinlich neu ) perfekte Matratze für meine Bedürfnisse. Leider war der Zustand des Bades mittelmäßig, wie in den meisten Hotels. ( trotz guter Optik ) sauberkeit im Bad ist erheblich verbesseungswürdig....möchte hier nicht näher darauf eingehen. Der Fernseher ist definitiv zu klein ( eher für einen Computer geeignet ) ungünstig auf dem Schreibtisch abgestellt, um bequem abends vom Bett aus zu Schauen. Highlight war natürlich die freundliche Reinigungskraft ( nicht als solche ) bekannt aus einem beliebten Fernsehformat 😊 die wir zufällig getroffen hatten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes Frühstück, selten so gute Brötchen bekommen...alles da, ausreichend und frisch. Abendessen ein Genuss...am dritten Abend wollte man schon nichts mehr essen, da man Überflutet war. Getränke waren sehr gut und dank frei verfügbarer Zapfanlage mehr als ausreichend. Speiseraum hatte etwas wie sehr gut ausgestattete Kantine, aber trotzdem gut. Der Barkeeper war eine Wucht und das Trinkgeld wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg positive Meinung zum Personal, kleine Unstimmigkeiten verzeiht man gerne, es sind ja auch nur Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrtsweg zum Hotel variiert natürlich je nach Abfahrtstelle...wir fuhren 3,5 Stunden circa. Da wir zur Weihnachtszeit dort waren, gab es natürlich diverse Märkte zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    WellnessBereich im Ganzen sehr ausreichend, die Saunen sind leider etwas zu klein dimensioniert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bill
    Alter:56-60
    Bewertungen:1