Archiviert
Wolfgang (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für Familien mit und ohne Kinder

5,5/6
Das Hotel macht einen geplegten Eindruck mit äußerst freundlichem und hilfbereiten Personal.

Lage & Umgebung6,0
Gute Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern und gute Beschreibungen. Der ca. 6km entfernte Rannasee ist eine Wucht, vor allem ohne zusatzkosten.

Zimmer5,0
Das Zimmer war ausreichend groß, der Balkon ebenfalls.
TV: ein Flachbildschirm von ausreichender Größe. Ein Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach ist lobend zu erwähnen. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und sauber gehalten
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung war o.k.
Beschwerden gab es keine von uns.

Gastronomie5,0
Das Essen war schmackhaft und reichlich, auch die Auswahl an Getränken war gut. Das Bedienungspersonal hat die Tische auch zwischendurch abgeräumt und sofort auch nachgewischt. Hygiene war großgeschrieben.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Innenpool und die Saunalandschaft ist ausreichend, und sauber

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Internetecke (kostenlos) konnte gut genutzt werden, um seine E-Mail abzurufen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich