Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Andreas (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche
Schönes Hotel in toller Lage.
Wir haben hier eine Woche Urlaub verbracht. Ein schönes Hotel in guter Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagesausflüge.
An einigen Stellen gibt es im Bereich Service noch Luft nach oben.
An einigen Stellen gibt es im Bereich Service noch Luft nach oben.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt im Ort Natz. In wenigen Gehminuten ist das Ortszentrum zu erreichen. Hier befindet sich ein kleiner Supermarkt, ein paar kleine Restaurants und die Bushaltestelle.
Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick.
Die Stadt Brixen ist mit dem öffentlichen Nahverkehr in 30 Minuten zu erreichen, mit dem Auto sind es etwa 10-15 Minuten.
Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick.
Die Stadt Brixen ist mit dem öffentlichen Nahverkehr in 30 Minuten zu erreichen, mit dem Auto sind es etwa 10-15 Minuten.
Zimmer
Wir hatten ein Apfelzimmer. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist schön eingerichtet. Ein TV, ein kleiner Kühlschrank und ein Schranksafe stehen zur Verfügung.
Das Zimmer war sauber, jedoch gäbe es an der einen oder anderen Stelle ein paar Schönheitsreparaturen zu machen.
Die Reinigungskraft war sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich!
Das Zimmer war sauber, jedoch gäbe es an der einen oder anderen Stelle ein paar Schönheitsreparaturen zu machen.
Die Reinigungskraft war sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich!
Service
Das Personal war reserviert freundlich, jedoch fehlte eine gewisse Herzlichkeit.
An der Rezeption wurden wir leider durch einen Mitarbeiter hinsichtlich der kostenlosen Nutzung von Bussen und Bahnen im Pustertal falsch beraten und hatten so unnötige Extrakosten für die Fahrt mit einem Zug von Brixen nach Bozen. Als wir uns am Abend an der Rezeption über die Falschberatung bei einer anderen Mitarbeiterin beschwerten, kam leider nur ein Dankeschön für den Hinweis, jedoch keine richtige Entschuldigung.
An der Rezeption wurden wir leider durch einen Mitarbeiter hinsichtlich der kostenlosen Nutzung von Bussen und Bahnen im Pustertal falsch beraten und hatten so unnötige Extrakosten für die Fahrt mit einem Zug von Brixen nach Bozen. Als wir uns am Abend an der Rezeption über die Falschberatung bei einer anderen Mitarbeiterin beschwerten, kam leider nur ein Dankeschön für den Hinweis, jedoch keine richtige Entschuldigung.
Gastronomie
Das Essen war grösstenteils sehr lecker. An manchen Abenden waren die Portionen leider etwas klein.
Wenn morgens am Buffet etwas leer war, dauerte es häufig recht lange, bis etwas nachgelegt wurde.
Die Getränkepreise würde ich eher im oberen Bereich ansiedeln.
Wenn morgens am Buffet etwas leer war, dauerte es häufig recht lange, bis etwas nachgelegt wurde.
Die Getränkepreise würde ich eher im oberen Bereich ansiedeln.
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Bilder
mehr Bilder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |