Andreas (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Schönes Hotel in toller Lage.

Wir haben hier eine Woche Urlaub verbracht. Ein schönes Hotel in guter Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagesausflüge.
An einigen Stellen gibt es im Bereich Service noch Luft nach oben.

Das Hotel liegt im Ort Natz. In wenigen Gehminuten ist das Ortszentrum zu erreichen. Hier befindet sich ein kleiner Supermarkt, ein paar kleine Restaurants und die Bushaltestelle.
Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick.
Die Stadt Brixen ist mit dem öffentlichen Nahverkehr in 30 Minuten zu erreichen, mit dem Auto sind es etwa 10-15 Minuten.

Wir hatten ein Apfelzimmer. Das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist schön eingerichtet. Ein TV, ein kleiner Kühlschrank und ein Schranksafe stehen zur Verfügung.
Das Zimmer war sauber, jedoch gäbe es an der einen oder anderen Stelle ein paar Schönheitsreparaturen zu machen.
Die Reinigungskraft war sehr freundlich, hilfsbereit und gründlich!

Das Personal war reserviert freundlich, jedoch fehlte eine gewisse Herzlichkeit.
An der Rezeption wurden wir leider durch einen Mitarbeiter hinsichtlich der kostenlosen Nutzung von Bussen und Bahnen im Pustertal falsch beraten und hatten so unnötige Extrakosten für die Fahrt mit einem Zug von Brixen nach Bozen. Als wir uns am Abend an der Rezeption über die Falschberatung bei einer anderen Mitarbeiterin beschwerten, kam leider nur ein Dankeschön für den Hinweis, jedoch keine richtige Entschuldigung.

Das Essen war grösstenteils sehr lecker. An manchen Abenden waren die Portionen leider etwas klein.
Wenn morgens am Buffet etwas leer war, dauerte es häufig recht lange, bis etwas nachgelegt wurde.
Die Getränkepreise würde ich eher im oberen Bereich ansiedeln.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019