Petra & Christian (51-55)
Verreist als Freundeim April 2019für 3-5 Tage

Erholung für Geist Körper und Seele!!!!!

6,0/6
Wie jedes Jahr..ein paar Tage traumhafte Erhohlung,,,obwohl das Hotel jetz schon in"die Jahre gekommen Ist" sehr gepflegt und sauber, alles vorhanden was man sich wünscht...das Personal..der Kellner immer gut gelaunt ...das ungarische Zimmermädchen ein "Perle"...ein perfektes genussvolles ..fürs Auge und der Geschmack...5 gängiges Abendmenü und ein Frühstücksbuffet ..dass alle Erwartungen übertrifft...immer wieder gerne!!!!

Lage & Umgebung6,0
für uns perfekt..traumhafte Liegewiese.. und die blühenden Bäume ..Balsam für die Seele..sehr zentral gelegen für Ausflüge aller Art

Zimmer6,0
Im Apfelzimmer super geschlafen...sehr ruhig....prima Matrazen trotz meiner Länge von 2.00 m

Service6,0
Das Service perfekt

Gastronomie6,0
Wenn es sieben Punkte gäbe für ausgezeichnet ..wäre das zutreffend...

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnesbereich und die Poolanlage sind in die Jahre gekommen aber für uns alles ausreichend

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra & Christian
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich