Jürgen (71+)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 3-5 Tage

Das Hotel ist für Gourmets sehr zu empfehlen.

5,0/6
Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, allerdings sind die meisten Zimmer hinten raus, sodass man den Straßenlärm nicht so hört.
Das Essen ist hervorragend.

Lage & Umgebung4,0
Wie schon beschrieben, direkt an einer Straße gelegen.

Zimmer4,0
Für ein 3*** Hotel hätte ich etwas mehr Sauberkeit gewünscht. Nur ein Beispiel: die Fernbedienung des Fernsehers war sehr stark verschmutzt. Ich musste mich überwinden sie anzufassen. Auch im Bad habe ich schmutzige Ecken gefunden.
Geschlafen haben wir sehr ruhig, da unser Zimmer nach ninten raus war.

Service6,0
Die Bedinungen waren durchweg sehr freundlich und sehr nett!!!

Gastronomie6,0
Für die Gastronomie müssen wir sogar 5***** vergeben. Die Küche ist vom allerfeinsten.
Unsere Gruppe hatte Halbpension gebucht. Abends gab es immer ein 5-Gang Menü.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:14
NaNHilfreich