Katja (41-45)
Verreist als Freundeim April 2014für 1-3 Tage

Hotel auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel

Super gut:
- Als Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Traumpfaden ideal.
- Die Zimmer, welche bereits renoviert sind. Matratzen und Kissen top. Badezimmer leider sehr klein.
- Sehr familienfreundliches Haus. Außenanlage bietet sehr viel Platz zum Spielen. Grillhütte, Sportplatz, Tischtennis etc.
- Renoviertes Restaurant sehr schön. Essen prima. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Negativ:
- Dame an der Rezeption (Chefin?) sehr wortkarg. Kein "Herzlich Willkommen", keinerlei Informationen über das Haus etc. Dass das Haus sehr familienfreundlich ist, muss aber nicht heißen, dass man die Gäste mit einem Baby auf dem Arm begrüßt, dadurch gestresst wirkt, weil man nur eine Hand frei hat und das Baby im Büro auf dem Schreibtisch sitzt und stört, wenn man mit einem Gast die Abrechnung für eine Gruppe macht.
- Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes fast nie besetzt. Personalmangel ist für den Gast kein akzeptabler Grund!
- Die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter hat es ein wenig ausgeglichen.
- Alles in allem kann man das Haus aber durchaus empfehlen, speziell für Familien und für Wanderer.

Ausblick:zur Landseite

Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im April 2014
Vorname:Katja
Sehr geehrte Katja, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und gut gemeinte Weiterempfehlung. Ich bedaure sehr, dass es mir augenscheinlich nicht gelungen ist, alle Mitglieder Ihrer 40-köpfigen Gruppe gleichwertig zu begrüßen. Auch bitte ich Sie zu entschuldigen, dass meine persönliche Situation und mein daraus resultierendes Verhalten wenig professionell, sondern leider nur eher menschlich war. Natürlich sollten Sie als Gast dadurch nicht beeinträchtigt oder in Ihrem Aufenthalt gestört werden!
Dass das störende Kind, zur Rechnungslegung das Büro unmittelbar darauf verlassen hat, kann Ihr Gruppenleiter jedoch sicher bestätigen. An der Besetzung der Rezeption arbeiten wir aktuell und bauen diese entsprechend unseren Möglichkeiten in einem Familienhotel aus.
Wir würden uns freuen, sehr geehrte Katja, wenn wir Sie bei der nächsten Gruppenfahrt oder bei einem Ausflug mit Ihrem Partner, in entspannterer Atmosphäre wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen in die Eifel!