Claudia (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Tolles Hotel für Ferien mit Hund

Das Landhotel Haus Waldeck ist ein tolles Familien- und Hundehotel. Es ist sehr familiär. Wir waren im Sommer eine Woche dort. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstüre. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Es war sehr sauber und die Betten waren bequem. Die 3/4-Verwöhnpension lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Anfangs Nachmittag konne man sich mit warmen Speisen, verschiedenen Salaten und Kuchen verköstigen. Das Abendmenu konnte man am Vorabend auswählen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Es waren vorwiegend Gäste aus Deutschland und Oesterreich anwesend, alle hatten einen oder zwei Hunde dabei. Die Hunde durften auch beim Essen dabei sein und es gab nie ein Gebell beim Essen. Die Hunde konnten sich auf der grossen Wiese oder auf dem Agility-Platz austoben. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man mit dem Hund anreist.

Das Hotel liegt am Ortsende, sehr ruhig. Man kann gleich in den Wald spazieren gehen, ideal mit Hund. Zum nächsten Ort fährt man mit dem Auto ca. 5 bis 10 Min.

Wir hatten ein Familienzimmer bzw. zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer sind nicht riesig, bieten aber genug Platz mit bequemen Betten und auch Sitzgelegenheiten. Die Dusche und das WC wurden immer sauber geputzt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden schnell und gut gereinigt.

Es hat ein kleines Hallenbad, ein Whirlpool sowie eine Sauna sowie ein Kinderspielzimmer und ein Raum mit Billiard und Tischfussball. Es bietet also auch für kleinere und grössere Kinder Abwechslung und Spielmöglichkeiten. Alles ist in gutem und sauberem Zustand.

Das WLAN ist noch nicht so gut ausgebaut, in den Zimmern hatte man keinen Empfang. Dies war in der nähe der Reception aber kein Problem.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness