Michaela (51-55)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche SonstigeSchön gelegenes Hotel in ruhiger Umgebung .
5,0 / 6
Das Hotel ist sauber und sehr Hundefreundlich. Wer gerne mit Gleichgesinnten zusammen ist, der ist hier richtig. Die Seminare rund um den Hund sind prima geleitet und haben Spaß gemacht .

Lage & Umgebung
5,0
Für uns war die Anreise leider zu lang.

Zimmer
5,0
Das Zimmer war Zwecksmäßig ausgestattet, die Betten waren uns aber etwas zu hart und durch die angrenzende Außenbewirtung musste man Nachts die Fenster schließen, was aber eher an der Lautstärke mancher Gäste lag ;-)

Service
6,0
Das Personal ist super freundlich und in jeder Lage hilfsbereit.

Gastronomie
6,0
Das Essen war durchweg lecker und reichhaltig.

Sport & Unterhaltung
6,0
Tolle Seminare und Workshops mit Hundetrainer.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:2