Regina (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Willst du Urlaub - dann komm!!!

Unser Zimmer (Erdrauch) war super schön. Wir hatten zu dritt ausreichend Platz und das Ambiente war fantastisch. Die Zimmer werden immer absolut sauber geputzt. Das Personal ist sehr nett.
Zum Essen - was soll ich sagen - einfach nur köstlich. Egal ob Fleisch, Vegi, oder sonst was, immer regional und immer vom Feinsten - super lecker.
Der Altersdurchschnitt ist von Kleinkind bis Senior. Alles vorhanden, das ist schön. Kurz zur Nationalität, wir konnten uns mit allen unterhalten - also überwiegend deutschsprachig.

Wer einmal dort war, weis warum man am Sonnberghof Urlaub macht. Dieses Panorama kann nicht jedes Hotel bieten. Da Alleinanlage sehr ruhig und wohltuend. Wer Nachtleben braucht, kann nach Mittersill oder sonst wo hin - kein Problem.
Man kann ab Hotel oder mit dem Nationalparkteam Wanderungen machten, da reichen 2 Wochen Urlaub bei Weitem nicht aus. Doch die Wanderung mit dem Chef ist immer nur super (dieses Mal Wanderung zu den Jägern - super gut).

Nochmal kurz zum Zimmer. Egal in welchem der drei Häuser - die Zimmer sind überall toll. Aber die neuen im Haupthaus, die sind einfach Extraklasse. Minibar ist keine da, haben sie auch nicht vermisst. Telefon gibt es Gott sei dank nicht auf den Zimmern - URLAUB.
Bad und Toilette sind penibel sauber und es gib absolut keine Negativpunkte.
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Garten

Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Da wir selbst deutsch sprechen, haben wir keine Verständigungsprobleme. Egal ob Zimmerpersonal, Küchenpersonal, Rezeption, Bedienungen, Chef/Chefin, alles waren immer sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es ist ein Kinderzimmer vorhanden, dort können die Kids selbst spielen - das reicht auch.
Wir hatten keine Beschwerden - alles war perfekt

Die Küche - nur Lob (wie schon gesagt). Selbst hergestellte Säfte, Tees, Marmeladen, Wurst uvm. Es war alles sehr gut und es war einfach super Bio.
Regionale Küche ist dort selbstverständlich. Natürlich gepaart mit Exklusivität vom Feinsten - einfach Sonnberghof-super.

Vor Ort ist ein Naturteich. Super Erlebnis -etwas kälter als Freibad, daher aber keine Chemie. Da das Wetter nicht immer zum Sonnen einlud, wurden die tollen Liegestühle nicht dauerbelastet. Doch Schwimmen geht auch bei Regen.

Tipps? - Hab keine, da der Urlaub rundum nur perfekt war. Vielen Dank an Fam, Riedlsberger und das gesamte Sonnberg-Personal.

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness