Hauptstr. 14 94146  Herzogsreut

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Wie schon so oft verbrachten wir auch dieses Jahr wieder unseren Winterurlaub im Landgasthof „Zur Neuen Post“ in Herzogsreut. Wir lieben die Ruhe und die herzliche Freundlichkeit von Evi und Hansi.
Das Essen ist geschmackvoll und üppig.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand, das Badezimmer mit Fußbodenheizung und alle Zimmer mit Balkon.
Sonnen
Für Langlauf und Alpin sind gute Bedingungen vorhanden und die direkt vor der Tür.
Sonnen
Jeder Wunsch wird von dem freundlichen Personal und von den Eigentümern zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Frühstücksraum, Restaurants,
Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut
Das Restaurants ist sauber und gemütlich.
Der Küchenstil ist landestypisch
Die Atmosphäre ist angenehm
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Die Zimmer sind geräumig.
Das Badezimmer mit Dusche, Fön und Fußbodenheizung,TV, Internetzugang, Telefon, Balkon.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, gute Zimmerausstattung
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Scharbeutz, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Krausnick, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, schöner Strand, Kinderfreundlichkeit, schöner Pool
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, H+
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal
Fischen, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels