Wolfgang & GildaFebruar 2012

Wir kommen wieder

Wie schon so oft verbrachten wir auch dieses Jahr wieder unseren Winterurlaub im Landgasthof „Zur Neuen Post“ in Herzogsreut. Wir lieben die Ruhe und die herzliche Freundlichkeit von Evi und Hansi.
Das Essen ist geschmackvoll und üppig.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind in einem sauberen Zustand, das Badezimmer mit Fußbodenheizung und alle Zimmer mit Balkon.

Für Langlauf und Alpin sind gute Bedingungen vorhanden und die direkt vor der Tür.

Die Zimmer sind geräumig.
Das Badezimmer mit Dusche, Fön und Fußbodenheizung,TV, Internetzugang, Telefon, Balkon.
Ausblick:zum Garten

Jeder Wunsch wird von dem freundlichen Personal und von den Eigentümern zur vollen Zufriedenheit erledigt.

Frühstücksraum, Restaurants,
Die Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut
Das Restaurants ist sauber und gemütlich.
Der Küchenstil ist landestypisch
Die Atmosphäre ist angenehm