ChristineMai 2012

Wieder gut geschlemmt!

Sauberkeit wurde jeden Tag großgeschrieben und klappte prima! Schönes, nicht so riesiges Hotel, dadurch familiäre Atmosphäre!!

Ruhige Lage, ländlich,- eben richtiger Urlaub!! Natürlich man muß aber schon bergige Landschaft in Kauf nehmen,- also " Sport " ist angesagt!!

Sauber und sehr guter Zustand! Alles da im Zimmer, im Bad und auf dem Balkon!! Auch Getränke auf dem Zimmer und im Gemeinschaftsraum ständig verfügbar! Moderner Fenseher,- leider noch kein internet im Zimmer,- aber vielleicht auch gut so!!
Ausblick:zum Garten

( Siehe " Hotel allgemein "! )

Lecker Essen ist hier angesagt, vorallem das " Candle light dinner " ( falls man es mit gebucht hat ) Preisleistung top!!!!

Mit Hund optimal durch das riesen Gelände zum toben!! Auch so zum Ausruhen in der Sonne,- alles vorhanden!

Preisleistung durch die Angebotswochen top!!
Wenn warm, dann hier und wenn Schnee, dann hier ( hat man gehört )

Dauer:1 Woche im Mai
Vorname:Christine