Archiviert
Arno (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es ist ein wunderschönes Hotel. Wir kommen wieder.

5,4/6
Das Landhotel hat 11 Zimmer. Das Zimmer in dem wir wohnten wurden jeden Tage sehr sauber und ordenlich gereinigt. Die ausstattung im Zimmer war sehr schön, ein ganz tolles Bad mit einer großen Dusche.
Das Frühstück war sehr gut und lecker, die Chefin hat uns jeden morgen persönlich bedient. Auf Wunsche konnte man auch neben dem reichhaltigen Frühstück noch Rühreier mit gebackenen Speck bekommen.

Das Wlan war leider nicht so ausgereift, wenn man eine kurze Zeit nichts mit dem Handy unternommen hatte, mußte man sich immer im Wlan neu anmelden.

Der Altersdurchschnitt lag bei 50 - 65 Jahre,
Es waren nur deutschsprechende Gäste im Haus.

Lage & Umgebung6,0
Die Nähe zur Ortsmitte war optimal, man konnte innerhalb von 5-10 min die Restaurants erreichen.

Es bestand die Möglichkeit mit dem Kaiser-Jet (kostenlosen Bus) innerhalb von 4 Ortschaften alle sehenswerten Ziele erreichen. Zudem war man schnell an den Seilbahnen.

Zimmer6,0
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es war sehr gemütlich im Zimmer. Das Bad war wunderschon. Man hat gemerkt, daß die Einrichtung mit viel Liebe durchgeführt wurde und die Zimmer immer sehr sauber waren.
Es waren ausreichende Schänke im Zimmer vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service war ausgezeichnet. Die Chefin des Hauses und das Personal waren sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tage sehr sauber gereinigt.

Gastronomie3,0
Es waren einige Wirtschaften und Gasthöfe in unmittelbarer Nähe, Die Qualität war unterschiedlich. Meistens war das Abendessen nicht sehr gut. Massenabfertigung und Schniztzel aus der Friteuse und zum größten Teil ungewürztes Essen. Zudem sind die Preise für Getränke sehr hoch.
z.B. 1/2 ltr. Bier, ca. 4,00 €. Da hat Tirol (oder Österreich) nicht notwendig.
Die Jausen auf den Almen waren immer sehr lecker.
Die Gasthäuser waren meistens sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Eventuell besseres und stabileres Wlan.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt !!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich