Jörg (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafter und exklusiver Wellnessurlaub

Wir fanden mit dem Birkenhof ein Wellnesshotel, in dem wir alles vorfanden, was für uns wichtig war. Die Zimmer waren ruhig, sauber und neu renoviert. Das Essen war hervorragend, das beste das wir jemals in einen Wellnessurlaub genießen durften. Der Wellnessbereich war ein Traum, vor allem der wunderschöne und sehr erfrischende Naturbadeteich. Ideal zum Erholen und Entspannen und vor allem sehr angenehm ruhig.

Wer Ruhe sucht und sich erholen möchte ist hier genau richtig. Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Oberpfälzer Natur- und Seenlandschaft und man hat einen traumhaften Blick in die Ferne.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches ruhig und sauber war. Wir konnten auch durch die neuen Betten hervorragend schlafen. Leider waren die Balkone noch nicht ganz fertiggestellt, was uns jedoch nicht gestört hat.

Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Aus unserer Sicht das beste Essen, das wir jemals in einen Wellnesshotel genießen durften.
Das gesamte Menü vom Salatbuffet, Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang und Dessert war hervorragend.

Fahrradfahren und Wandern in der Oberpfälzer Naturlandschaft sehr schön.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness